OnePlus 3

OnePlus 3

Das OnePlus 3 ist das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers OnePlus. Mit diesem Dual-SIM Handy meldet der Anbieter wieder den Anspruch an, zu den besten der Welt zu gehören. Werte wie enorme 6 GB Arbeitsspeicher, über 140.000 Punkte im Antutu-Benchmark Test und ein Preis ohne Vertrag, wie er für Smartphones der oberen Mittelklasse üblich ist ..

OnePlus X

OnePlus X

Das OnePlus X ist kleiner und etwas günstiger angesiedelt als das aktuelle Topmodell OnePlus 2. Auch das kompaktere X ist von vornherein als Dual-SIM Handy konstruiert. Wie bei OnePlus üblich war es nach Verkaufsstart zunächt nur via „Invite“ zu erhalten. Inzwischen kann man das Gerät aber ganz normal kaufen. Auch wenn der Preis im Vergleich ..

OnePlus 2

OnePlus 2

Mit dem OnePlus 2 will sein Hersteller gegen die Flaggschiffe der etablierten Handyanbieter antreten. Seit Dezember ist es frei verkäuflich und nicht mehr nur auf Einladung bestellbar. Auf dem Papier klingen die Werte des OnePlus One Nachfolgers – wie bei seinem Vorgänger – erneut gut bis sehr gut. Besonders interessanter Einzelpunkt neben der Bedienoberfläche Oxygen ..